Freitag, 10. September 2010

Besuch aus der Schweiz

So, endlich hab ich mal wieder Zeit einen Eintrag zu schreiben. In den letzten zwei Wochen war auch viel los. Zum einen musste ich ja die Schule wechseln: Dort habe ich sehr schnell nette Leute kennen gelernt, mit denen ich dann auch staendig unterwegs war und die Museen, dich ich unbedingt noch sehen wollte, besucht habe. Am Abend war ich dann meistens mit meinem Mitbewohner Daniel unterwegs und so ist die Zeit im Nu verflogen. Letzten Sonntag bekam ich ja dann hohen Besuch aus der Schweiz :) Zum Glueck hat das Wetter mitgespielt, es hat kein einziges Mal geregnet :)) Ich habe glaub selten so viele Kaffepausen gemacht wie in diesen paar Tagen, aber es war wirklich sehr schoen, dass ich die Stadt Personen, die ich sehr schaetze, zeigen konnte ... das hat echt sehr viel Spass gemacht :)




Wir sind viel durch die Stadt spaziert, haben eine Bootstour gemacht, Kirchen besichtigt und wir waren natuerlich in der Ermitage. Die Damen haben in der Zeit in der ich in der Schule war noch sehr viel mehr erlebt, aber das sollen sie euch besser selber erzaehlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen