Sonntag, 18. Juli 2010

Zweite Eindruecke

So, das Internet bei mir funktioniert wieder (fragt sich nur wie lange ;)), jetzt kann ich endlich wieder Fotos hochladen ....


Die Statue Peter des Grossen



Im Ausgang ... war super, vor allem weil es nachts um zwei noch so hell war. Das wird jetzt aber leider von Tag zu Tag weniger






Einige meiner Klassenkameraden :)







Die Metrostation Tschernitschewskaja ..... eine Fahrt nach Unten dauert mehr als drei Minuten ... schwindelfrei muss man auf jeden Fall sein



Bei der braunen Tuere ist der Eingang zu meiner Schule ... von Aussen sehr schoen, im Innern sehr kalt ;)

Die Smolny- Kirche gleich vor meiner Schule. Am Morgen wenn wir an der Schule ankommen, kommen gleichzeitig eine Horde von Touribussen an. Und mindestens einmal am Tag wird dort geheiratet ...



Die улица моховая (Machawaja), in der ich wohne. Sehr schoen und sehr ruhig, ausser heute Sonntag Morgen, wenn sie die Strasse aufreissen?!?!




Der Markt, von dem ich Oben geschrieben habe












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen